Oktober 31, 2020
Seit gestern wissen wir, dass die Stadt Rottenburg den Ausbau unseres Atelierraumes im Künstlerhof finanziert. Das bedeutet, dieser schöne Atelierraum, in dem sich kein Fenster befindet, bekommt ein großes Glastor. Wir sind dankbar und glücklich. Für einen Künstler ist es ein großes Geschenk, wenn es einen Ort gibt, in dem man in Ruhe arbeiten kann. Ein Zu Hause. Und das in dieser Zeit. Unschätzbar.
Oktober 25, 2020
Nach längerer Pause melde ich mich im Blog zurück. Corona hat uns fest im Griff und dennoch ist mein Theater nicht stumm.Ein paar besondere Vorstellungen gab es über den Sommer. Eine Performance über die Friderike Caroline Neuber entstand und ist im wahrsten Sinne des Wortes auf den Weg gebracht worden, mein Atelier GOBELIN im Künstlerhof Rottenburg ist nahezu fertig ausgebaut und ich kann mit meinen Theaterplänen einziehen. Zwei Anträge wurden gestellt und bewilligt. Dies erlaubt mir...